Zusammenarbeit im proper job

Wie wird der notwendige Zeitaufwand abgeschätzt?

Anhand der gewünschten Aufgaben, der Raumgrösse und Ihres Budgets legen Sie das Zeitintervall fest. Unser Kundendienst und die zuständige Haushaltshilfe beraten Sie gerne, wenn es Unsicherheiten gibt.

Wie stellen Sie sicher, dass die Angestellten nicht ständig wechseln?

proper job schafft stabile und langjährige Arbeitsstellen. Für einen Haushalt ist immer dieselbe Mitarbeiterin zuständig. Unsere Angestellten sind mit den Arbeitsbedingungen zufrieden und halten uns und unserer Kundschaft die Treue.

Kann ich der Haushaltshilfe auch zusätzliche Aufträge geben?

Ja. Für die Erfassung zusätzlicher Leistungen wird ein einfacher Leistungsrapport verwendet. Wenn es dauerhaft zu einem höheren Pensum kommt, passen wir den Abonnementsvertrag an.

Was passiert, wenn ich mit der Haushaltshilfe unzufrieden bin?

In der Regel sprechen Sie zunächst mit Ihrer zuständigen Haushaltshilfe. Wenn Sie im direkten Gespräch keine Lösung finden, wenden Sie sich an unser Kundendienstteam.