fairness at work gmbh
Neubrückstrasse 65
3012 Bern
+41 (0)31 305 10 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildung

Wir führen Weiterbildungsveranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen durch. Unsere Seminare sind praxisbezogen, beinhalten kurze theoretische Inputs, die Bearbeitung von Praxisbeispielen und Übungen zur Reflexion.

Die Teilnehmenden haben die Gelegenheit, neue Verhaltensweisen auszuprobieren und zu festigen.
Wir legen besonderen Wert auf den Transfer, weil sich der Besuch eines Seminars nur lohnt, wenn man das Gelernte bald umsetzen kann.

Unsere Sachkompetenz, unsere langjährigen didaktischen Erfahrungen und das positive Lernklima erhöhen den Nutzen der Veranstaltung.

Aktuell: Unser Seminar Wirkungsvolle Kommunikation ist für Einzelpersonen öffentlich ausgeschrieben.