fairness at work gmbh
Neubrückstrasse 65
3012 Bern
+41 (0)31 305 10 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Management

Der Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann gelernt werden. Wir arbeiten an der Grundhaltung der Teilnehmenden, schaffen Erfahrungs- und Übungsmöglichkeiten und bieten theoretische Inputs. Management bedeutet für uns auch Selbstmanagement, weil Selbstvertrauen, Engagement und Lebensfreude Voraussetzungen für das Coaching von Teams sind.

Unser Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen für das Coaching von kleinen und grossen Teams, Projektmanagement, die Handhabung von Managementinstrumenten und Führungsprozessen sowie Diversity-Management. Zur Förderung des Selbstmanagements bieten wir Ausbildungen zu Themen wie Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Burnout, Stress und persönliche Standortbestimmungen an.