proper job

Zu Beginn war proper job ein Projekt zur Legalisierung der Arbeitsverhältnisse von Putzfrauen in privaten Haushalten. Schon nach kurzer Zeit haben wir grosse Erfolge feiern können und proper job hat sich als festes Standbein unserer Firma etabliert. Nach über 10 Jahren beschäftigt proper job schweizweit rund 300 Mitarbeitende in über 90 Vollzeitstellen. Die meisten von ihnen reinigen private Haushalte. Wir zählen aber auch immer mehr Firmen und Organisationen zu unserer treuen Kundschaft, betreuen Kinder, ältere Personen und verrichten diverse Dienstleistungen im und ums Haus.

proper job hat sich zu einem eigenständigen Angebot entwickelt und schafft das Optimum für Kundschaft und Mitarbeitende, wenn es darum geht, kleine Pensen mit kleinem Aufwand zu organisieren und den Angestellten gleichzeitig bestmögliche Arbeitsbedingungen zu garantieren.