fairness at work gmbh
Neubrückstrasse 65
3012 Bern
+41 (0)31 305 10 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Medienmitteilungen

Vermittlung von älteren Erwerbstätigen

Bern,

Bereits heute ist ein Viertel aller Erwerbstätigen über 50 Jahre alt. Trotzdem ist es für viele ältere Erwerbstätige schwierig, eine neue Arbeitsstelle zu finden. Wenn ein Unternehmen seine offenen Stellen mit älteren Erwerbstätigen besetzt, will es von deren Mehrwert profitieren. Die fairness at work gmbh hat sich auf die Ermittlung dieses Mehrwerts spezialisiert.

Medienmitteilung 10 Jahre «proper job»

Bern,

Die Berner Beratungsfirma fairness at work gmbh hat mit dem Angebot «proper job» einen Erfolg gelandet, der sich nach 10 Jahren feiern lässt:
Fast 300 zufriedene Mitarbeitende arbeiten in einem fairen Arbeitsmodell als Haushaltshilfen und Reinigungskräfte für über 1‘800 Privathaushalte und Betriebe in der ganzen Schweiz. 90 Vollzeitstellen wurden geschaffen, und das ohne Wirtschaftsförderung oder Integrationsbeiträge.