fairness at work gmbh
Neubrückstrasse 65
3012 Bern
+41 (0)31 305 10 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stimmen zu unseren Seminaren

«Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das Seminar. Von den TeilnehmerInnen habe ich nur positive Reaktionen gehört.»

Ausbildungsverantwortliche (Stressbewältigung)

«Dies war mit Sicherheit eine der besten Weiterbildungen, die ich je besucht habe.»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )

«Ich will es nicht missen, euch noch einmal ganz herzlich zu danken für diese äusserst kompetente Kursgestaltung und Kursleitung. Ihr habt es verstanden uns abzuholen, unseren Rucksack zu füllen und inidividuell zu fördern. Ganz herzlichen Dank!»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )

«Einfach top! Danke!»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )

«"Die Teilnehmer waren hochkonzentriert, ein Erfolg der Kursleiter!»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )

«Persönliche Grenzen erfahren, konkrete Ansagen, klare Auskünfte (kein "Wischi-Waschi").»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )

«Praxisnahe Übungen unter Einbezug des "Publikums". Die fachliche und pädagogische Kompetenz, wie der Kursstoff durch die Kursleitenden vermittelt wurde. Es war ein sehr hilfsreicher Kurs! Würde mir weitere in diesem Stile wünschen.»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )

«Sehr gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Viele Möglichkeiten selber auszuprobieren. Differenzierung des Unterrichts in Anpassung an das Niveau der einzelnen Teilnehmenden.»

Teilnehmende Person (Wirkungsvolle Kommunikation )